Der HC LINZ AG freut sich, die Verpflichtung von Dejan Babic bekannt zu geben. Der 1,87m große und 100kg schwere Modellathlet aus Serbien ist 26 Jahre alt, kommt von RK Metaloplastika Šabac, hat letzte Saison in der SEHA Liga gespielt und wird die Kreisposition beim HC LINZ AG einnehmen. 

HC LINZ AG Sportdirektor Uwe Schneider: „Mit Dejan Babic haben wir einen körperlich extrem starken Spieler verpflichtet. Er wird uns mit seiner Durchschlagskraft im Angriff und seiner Aggressivität in der Abwehr extrem weiterhelfen. Herzlich willkommen in Linz Dejan Babic!“

Dejan Babic: „Ich freue mich schon darauf zum HC LINZ AG zu kommen. Es ist meine erste Auslandstation und ich glaube, dass die Herausforderung in Linz richtig für meine weitere Karriere ist. Die Leute beim Club haben sich sehr bemüht um mich und ich freue mich schon auf den Saisonstart!“

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy