Seine positive Entwicklung in den letzten Monaten ist auch seinem Stammverein nicht verborgen geblieben. Mit vielen Toren und großem Einsatz hat sich Marc Andre Haunold in dieser Saison in den Vordergrund gespielt und kehrt nun zum österreichischen Vizemeister, Cup- und Supercupsieger nach Wien Margareten zurück. 

HC LINZ AG Sportdirektor Uwe Schneider: „Marc hat sich in der letzten Saison sehr gut entwickelt und gerade im Frühjahr viel Verantwortung übernommen. Ich bin mir sicher, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Ich hätte mich gefreut, wenn wir weiterhin mit ihm zusammengearbeitet hätten, aber seine Entscheidung zurück nach Wien zu gehen, müssen wir respektieren. Danke Marc für deinen Einsatz in Linz und alles Gute für deine nächste Aufgabe.“

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy