Die HSG Holding Graz verlängert mit Mitte Aufbauspieler Rok Skol. Der 27-Jährige Slowene soll weiterhin die Spielmacherposition einnehmen und gemeinsam mit Nemanja Belos und József Albek eine torgefährliche Aufbaureihe bilden. 

„Wir waren in den vergangenen drei Saisonen sehr zufrieden mit Rok, er hat in jedem Spiel vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben. Wir sind davon überzeugt, dass er das auch in der kommenden Saison geben wird“ , so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

Raschid und Belos führen Team kommende Saison an
Die HSG Holding Graz hat einen neuen Kapitän und Co-Kapitän. Ramon Raschid und Nemanja Belos werden ab der kommenden Saison das spusu Liga Team der HSG Holding Graz aufs Spielfeld führen und die Führung im Team übernehmen. Nach dem Karriereende von Otmar Pusterhofer, übernehmen zwei Spieler, die bereits viele Erfahrung bei der HSG haben und mit dem Verein bereits viel erleben durften.

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy