Drei Schlussmänner drückten dieser Saison ganz besonders ihren Stempel auf: Aliaksei Kishou hatte maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf von Sparkasse Schwaz Handball Tirol. Seine Paraden führten die Adler zu Platz 1 in der Hauptrunde. Seit Jahren ein sicherer Rückhalt, abgebrüht und selbst mit einem gewissen Drang zum Tor - das ist Golub Doknic. In den vergangenen Jahren feierte Doknic mit dem ALPLA HC Hard unzählige Erfolge und gab mit knapp 39 Jahren dieses Frühjahr zudem sein Debut im österreichischen Nationalteam, nachdem er im Herbst seine Einbürgerung feierte. Am 5. Dezember erlitt der ERBER UHK Krems seine letzte Niederlage, marschierte danach über Monate von Erfolg zu Erfolg und holte sogar noch Platz 1 in der Bonus-Runde. Erst am 21. Mai im Halbfinale gegen die FIVERS musste man sich erstmals wieder geschlagen geben. Ivan Budalic bestach bei den Wachauern über die gesamte Saison hinweg mit seinen Paraden.

Aliaksei Kishou, Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Geb. Dat.: 23.09.1986
Größe: 193cm
Statistiken aktuelle Saison
Spiele: 30 (inkl. ÖHB Cup)

Golub Doknic, ALPLA HC Hard
Geb. Dat.: 16.04.1982
Größe: 195cm
Statistiken aktuelle Saison
Spiele: 30 (inklusive ÖHB-Cup und Supercup)
Tore: 4 (0,13 pro Spiel)
Zweiminutenstrafen: 2
Gelbe Karten: 1
Statistiken Nationalteam
Länderspiele: 3

Ivan Budalic, ERBER UHK Krems
Geb. Dat.: 27.09.1997
Statistiken aktuelle Saison
Spiele: 29 (inklusive ÖHB-Cup)
Tore: 2 (0,07 pro Spiel)
Zweiminutenstrafen: 1

Teilnahme und Übersicht spusu LIGA All Star Team-Voting
Mehrfach-Votings sind über die spusu LIGA Website möglich und auch erlaubt. So kann jede Stunde ein Mal abgestimmt werden. Die Reihung der Spieler bei den jeweiligen Position erfolgte per Zufall. 

Neben der Website und den Social Media-Plattformen, besteht auch die Möglichkeit über die spusu LIGA APP abzustimmen. Hier wird, analog zu den Social Media Plattformen, jeden Tag eine andere Position zur Wahl gestellt. 

Die spusu LIGA APP ist sowohl für IOS als auch Android verfügbar:
APP-Download IOS
APP-Download Android

Links Außen
Eric Damböck, HC FIVERS WAT Margareten
Luca Raschle, ALPLA HC Hard
Alexander Wanitschek, Sparkasse Schwaz Handball Tirol

Rückraum Links
Lukas Hutecek, HC FIVERS WAT Margareten
Ivan Horvat, ALPLA HC Hard
Milos Djurdjevic, HSG Remus Bärnbach/Köflach

Rückraum Mitte
Jakob Jochmann, ERBER UHK Krems
Gerald Zeiner, Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Matic Kotar, SC kelag Ferlach

Rückraum Rechts
Boris Zivkovic, ALPLA HC Hard
Nikola Stevanovic, HC FIVERS WAT Margareten
Gasper Hrastnik, ERBER UHK Krems

Rechts Außen
Nikola Kosteski, HC LINZ AG
Julian Ranftl, SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
Richard Wöss, Sparkasse Schwaz Handball Tirol

Kreis
Jadranko Stojanovic, HSG Remus Bärnbach/Köflach
Fabian Posch, ERBER UHK Krems
Tobias Wagner, HC FIVERS WAT Margareten

Torhüter
Aliaksei Kishou, Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Golub Doknic, ALPLA HC Hard
Ivan Budalic, ERBER UHK Krems

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy