Die Glorreichen Sieben treffen in der dritten Runde des EHF European Cup auf HC Berchem aus Luxemburg. Das Hinspiel findet am 12./13.12. in Luxemburg statt, das Rückspiel steigt eine Woche später am 19./20.12. in der Südstadt.

HC Berchem war fix für die 3. Runde des EHF European Cup gesetzt und liegt momentan an dritter Stelle der Luxemburgischen AXA League. Die Meisterschaft ist allerdings seit Ende Oktober unterbrochen und wird voraussichtlich erst im Jänner wieder weitergeführt. Beim letzten internationalen Auftritt in der Saison 18/19 erreichten die Luxemburger das 1/16-Finale des Challenge Cups. 

Conny Wilczynski: "Ein interessantes Los und wir freuen uns auf die Spiele. Wir haben noch wenig Informationen über Berchem, wissen aber dass sie in den letzten Jahren immer wieder international vertreten waren. Unser Ziel ist es jedenfalls in die nächste Runde aufzusteigen!" 

EHF European Cup 3.Runde

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. HC Berchem
Hinspiel:    12./13.12.2010    Berchem
Rückspiel: 19./20.12.2010    BSFZ Südstadt
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy