Die HSG Holding Graz verlängert den Vertrag mit Kapitän Otmar Pusterhofer um ein weiteres Jahr. Der 37-Jährige Routinier wird auch in der kommenden Saison im Dress der Grazer auflaufen. 

In der vergangenen Saison zeigte Pusterhofer immer wieder, was noch immer in ihm steckt. Als Kapitän führte er die HSG Holding Graz aufs Parkett und zeigte gerade in schwierigen Situationen am Spielfeld, dass er Verantwortung übernimmt. Auch in der kommenden Saison soll er diese Rolle beibehalten und Trainer Romas Magelinskas helfen den jungen Kader zu einem starken Team in der spusu LIGA zu formen. 

„Otze zählt quasi schon zu unserem lebenden Inventar im Verein. Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er noch mehr als fit ist und gerade in wichtigen Situationen durch die viele Erfahrung, ein wichtiger Bestandteil im Team ist. Wir freuen uns, dass er noch eine weitere Saison für uns spielen wird“, so HSG Holding Graz Obmann Michael Schweighofer.

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy