Noch bevor seine Amtszeit als neuer Geschäftsführer der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA mit 1. Juli beginnt, war Christoph Edelmüller in den vergangenen Wochen ein gefragter Mann. Der ORF, Der Standard und LAOLA1 baten ihn um seine Expertise und Einschätzung, wie der Sport nach der Coronakrise wieder anlaufen kann. Diese Woche ist er zu Gast beim ESB Web-Forum zum Thema "Corona-Krise: Perspektiven für Clubs und Ligen". Wir haben euch die Links zu seinen Interviews zusammengesammelt:

Der Standardhttps://www.derstandard.at/story/2000117586041/kein-schulturnen-verbote-beim-breitensport-dafuer-bundesliga-und-formel-1
LAOLA1.athttps://www.instagram.com/laola1at/ (Video-Beitrag vom 25. Mai)
ESB Web-Forum: 25. Juni, 16:00 Uhr via Zoom - Anmeldung: https://www.esb-online.com/esb-web-forum/perspektiven-fuer-clubs-ligen/
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy