HSG Holding Graz Torhüter Thomas Gollenz verlängert in Graz. Das heutige Geburtstagskind unterschrieb einen einjährigen Vertrag und soll Thomas Eichberger künftig im Tor der Grazer Handballer ersetzen.

Gerade nach den Leistungen in der vergangenen Saison ist man von der Qualität des 22-Jährigen überzeugt: „Thomas musste in den letzten beiden Jahren oft Verantwortung übernehmen, weil Thomas Eichberger mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte, und zeigen was er kann. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und freuen uns, dass wir auch in der kommenden Saison auf ihn zählen können!“, so HSG Holding Graz Obmann Michael Schweighofer.

HSG Holding Graz unterstützen
Auch weiterhin könnt ihr zum #wirsindgraz Supportersclub Mitglied werden, die HSG Holding Graz unterstützen und tolle Preise gewinnen. 

Um den spusu LIGA- und Jugendbetrieb auch weiterhin aufrecht halten können, können Grazer Handballfans als „Supporter“ um €25 symbolisch Hallenboden erwerben und damit den Klub in dieser stürmischen Zeit unterstützen. Zusätzlich zum Erwerb von 1m² nimmt jeder Supporter an einer Verlosung teil, bei der es unter anderem eine Übernachtung in der Turmsuite im RETTER Seminar Hotel Restaurant , eine Übernachtung inkl. Candle light Dinner in einer Kuschelsuite im Hotel Grüne Au, 2 Übernachtungen im Hotel Restaurant Stigenwirth, Steirisches Krakautal, 1 Wochenende mit einem Ford Mustang von Der Reisinger - Ford Store zu gewinnen gibt!

Schritt 1: Jugendbaustein per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen (Preis: 25EUR/m2)
Schritt 2: Bestätigung erhalten und Betrag einzahlen 
Schritt 3: Los per Mail erhalten und namentliche Erwähnung am symbolischen Spielfeld, das im Sportpark zu sehen sein wird. Gerne kann auch ein Logo auf der Spielfläche platziert werden.

Alle weiteren Infos: www.hsggraz.at/supportersclub/
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy