Während es für uns alle natürlich gilt, zuhause zu bleiben, um das Corona-Virus einzudämmen und damit hoffentlich schnell wieder zurück zur Normalität zu kommen, gibt es Branchen, die dringend Personal benötigen. Für die Handball-Community eine Chance zu helfen! spusu LIGA-Partner Peter Kraus und sein Team vermitteln und stehen auch allen Unternehmerinnen und Unternehmern in den Bereichen Human Resource und Personal beratend zur Seite.

Banken, Supermärkte und andere Geschäfte, die in der Krise geöffnet haben, brauchen verstärkt Sicherheitspersonal. Security-Unternehmen suchen daher verstärkt nach MitarbeiterInnen. Vielleicht für den ein oder anderen Handballer die perfekte Gelegenheit etwas dazuzuverdienen und auch auf diese Weise einen Dienst an der Gesellschaft zu leisten.

Ebenso sind Peter Kraus und sein Team intensiv auf der Suche nach MitarbeiterInnen im Sales-Bereich. 

Alle Infos findet Ihr unter: 
https://www.pkraus.at
https://www.pkraus.at/jobs/

Bei Interesse könnt ihr euren Lebenslauf direkt an Peter Kraus schicken, er wird sich bei euch persönlich melden.

Kontakt Peter Kraus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43676 919 16 85

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss