Der ALPLA HC Hard zeigt solidarisch und bleibt zu Hause, um seinen Beitrag zu leisten und Menschenleben zu retten. Das sollten wir alle tun! Trotzdem möchte man allen Daheimgebliebenen auch eine willkommene Abwechslung bieten. Der ALPLA HC Hard startet daher die #StayHome #StayFit Challenge. Wir freuen uns über viele Teilnehmer. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!

Wie funktioniert die Challenge?

Die Trainer und die Spieler der spusu LIGA Mannschaft stellen pro Tag eine ihrer Lieblingsübungen vor und fordern euch heraus an der Challenge teilzunehmen. Natürlich könnt ihr Tag für Tag auch Übungen kombinieren und somit ein ganzes Workout machen. Die Videos werden per Facebook und Instagram veröffentlicht.

Was könnt ihr tun?
Zum einen ganz einfach zu Hause und gleichzeitig fit bleiben. Ihr könnt aber auch gleichzeitig Punkte für die App sammeln und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Wie kannst du Punkte sammeln?
Falls du die App noch nicht heruntergeladen hast, wäre das ein guter Zeitpunkt. Das ist die erste Voraussetzung um Punkte zu sammeln. Hier geht es direkt zum Dowload.

Wir schreiben jedem (einmalig pro Post) 10 Punkte in seinem Account gut, wenn er die Beiträge auf Facebook oder Instagram liked und gleichzeitig kommentiert, dass er bei der Challenge dabei ist. Wir werden die Punkte einmal in der Woche aktualisieren. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde motivieren und sie in den Kommentaren verlinken oder die Beiträge teilen. Zeigt euch solidarisch und motiviert andere mitzumachen.

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Facebook: einfach ein Foto von sich bei der Challenge machen und das Foto im Kommentarfeld des Posts hochladen. Dazu bitte noch mit den Hashtags #stayfit und #mirsindhchard versehen.
Instagram: Teilt in eurer Story ein Foto oder Kurzvideo von euch und der Challenge. Auch auf Instagram dabei bitte die #stayfit und #mirsindhchard Hashtags verwenden. In Instagram ist auch wichtig, dass ihr uns in der Story mit @hc_hard tagged. Nur so bekommen wir mit, dass ihr dabei seid.

Was kannst du gewinnen?
Wir verlosen insgesamt 10 Fanpackages des ALPLA HC Hard. Das beinhaltet Hipster Bag, Fan Cap, Schweißbänder, Trinkflasche, wahlweise ein Fanshirt oder Fanpulli (je nach vorhandenen Artikeln).

Unter den fleißigsten Teilnehmern verlosen wir am Ende ein Originaldress der Spusu Liga Mannschaft aus der aktuellen Saison, inkl. aller Unterschriften der Spusu Liga Spieler.

Also zeigt euch solidarisch #StayHome #StayFit #mirsindhchard.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy