Mit Peter Kraus steigt eine Koryphäe im Bereich Personalberatung, Headhunting und Talente-Berater als Partner in die spusu LIGA & spusu CHALLENGE ein. Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt sich Peter Kraus sowohl beratend, als auch mit seinem Netzwerk in die Ligen ein und wird auch für sein Netzwerk ein Auge auf die Spieler und deren Karrieren nach dem Spitzensport werfen. 

Seit über zehn Jahren steht Peter Kraus Unternehmen bei ihrem Recruiting-Prozess zur Seite, ist durch seine langjährige Erfahrung und Tätigkeit in Österreichs Wirtschaft bestens vernetzt. Sein Gespür für Talente machte ihn rasch zu einem der gefragtesten Headhunter des Landes.

Für die Vereine, Spieler, Partner und Sponsoren der spusu LIGA und spusu CHALLENGE bietet diese Partnerschaft großes Potential in der weiteren Vernetzung und in der Ausrichtung für die Karriere nach dem Spitzensport. 

Peter Kraus war im Laufe seiner Karriere für diverse nationale wie internationale Unternehmen wie Verisign, McCain Food, EMC Computer Systems, Staples inc., Tupperware Österreich, Telekom Austria AG, BACA Leasing, Personalberatung PMC oder Manpower in unterschiedlichen Positionen, vom Buchhalter bis hin zum CFO, tätig.

Dank einer speziell entwickelten und lizenzierten Stärken-Analyse erkennt Peter Kraus Talente frühzeitig und kann diese gezielt an Unternehmen vermitteln. 

Zudem widmet er sich auch diversen Start Ups, ist für Jungunternehmer sowohl als Business Angel als auch Berater und Netzwerker ein entscheidender Faktor im Aufbau und der Ausrichtung von Start Ups.

Peter Kraus: „Die Partnerschaft mit der spusu LIGA, bringt mich und mein Team einen großen Schritt weiter, jungen Talenten bei der beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Ob als UnternehmerIn oder eine Karriere als Angestellter, wir übernehmen Leadership die richtigen Schritte zu setzen.  Wir sind stets bereit, unser breit gefächertes Netzwerk bei deren Entwicklung einzubringen.“

Thomas Berger, Geschäftsführer spusu LIGA & spusu CHALLENGE: „Wir freuen uns mit Peter Kraus einen sehr erfahrenen Personalberater großer Unternehmen und Start Up-Hunter für das Handballnetzwerk und den spusuBusinessClub gewinnen zu können. Er wird mit seinen Qualitäten und Netzwerken sowohl unsere talentierten Handballer als auch Sponsoringpartner bereichern.“

Über Peter Kraus

Seit 2009 als Unternehmensberater in Wien selbstständig. Durch seine Erfahrung von fast 20 Jahren in den Bereichen Finanz und HR hilft er kleinen sowie großen Unternehmen bei der Personalvermittlung und Investorensuche. Durch seine Vision, Erfahrung und Vernetzung verhilft er darüber hinaus Start-ups zu Wachstum.

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.pkraus.at/kontakt/ 

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy