Die spusu LIGA setzt ihren nächsten Meilenstein! Mit ballco sports konnte man einen eigenen Ballpartner finden, der für den spusu LIGA FUTURE CUP, das bevorstehende spusu LIGA ALL STAR GAME und den spusu LIGA SUPERCUP speziell im Design der Liga gebrandete Bälle zur Verfügung stellt. Über einen gemeinsamen Online-Shop ist der Top-Ball von ballco sports demnächst erhältlich.

Die Kooperationsvereinbarung wurde für die nächsten drei Jahre geschlossen. ballco sports wird dabei für die spusu LIGA Bälle im individuellen Design erstellen, die bereits in den kommenden Wochen zum Einsatz kommen - beim spusu LIGA FUTURE CUP, der von 22. bis 24. März in Gnas ausgespielt wird, sowie beim spusu LIGA ALL STAR GAME am 6. April im Raiffeisen Sportpark Graz. Auch beim diesjährigen spusu LIGA SUPERCUP wird mit dem Top-Ball von ballco sports gespielt. 

Michael Matschenz, Geschäftsführer ballco sports GmbH: "Wir haben die spusu LIGA in den letzten Jahren aufmerksam beobachtet und Kontakt zu den Verantwortlichen gehalten. Mit Anerkennung haben wir wahrgenommen, welche Anstrengung die Liga in Kooperation mit den Vereinen unternommen hat, um die spusu LIGA und den Handballsport in Österreich voranzutreiben. Als Handballspezialist, der seine Stärken in den Nischen des Marktes und vor allem im Bereich individualisierter Produkte sieht, ist die spusu LIGA der richtige Partner und bietet uns eine gute Platform für viele gemeinsame Projekte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und die ersten gemeinsamen Veranstaltungen."

Thomas Berger, Geschäftsführer spusu LIGA & spusu CHALLENGE: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Ballco einen international erfahrenen Ballpartner für die spusu LIGA gewinnen konnten. Zukünftig wird es für die spusu LIGA Veranstaltungen wie den spusu FUTURE CUP, das spusu LIGA ALL STAR GAME oder den spusu LIGA SUPERCUP einen eigens designten Spiel- & Trainingsball von Ballco geben. Das ist ein sehr besonderer Schritt für uns. Ballco wird uns bei all diesen Veranstaltungen mit einem Ball-Popupstore begleiten, der den österreichischen HandballerInnen sowie Fans die Möglichkeit bietet, direkt vor Ort die neuen spusu LIGA Bälle sowie weitere Handball-Modelle zu erwerben. Darüber hinaus ist der Launch eines gemeinsamen Online-Ball-Stores geplant. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Michael Matschenz und seinem Team und freuen uns auf den Start unserer Partnerschaft!“

ballco sports
ballco sports ist ein Sportartikelhändler und -hersteller. Neben dem Verkauf von Produkten bekannter Marken liegt der Fokus auf dem Vertrieb von individualisierten Textilien und Bällen.
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss