Seit heute ist es fix - Moritz Mittendorfer trägt ab sofort wieder das Trikot von Union JURI Leoben.

Nach einigen Gesprächen mit dem "alten Bekannten", Moritz Mittndorfer hat bereits in der vergangenen Saison das Team aus Leoben auf Leihbasis unterstützt, gab es heute seitens des Spielers und des Stammvereins SG INSIGNIS Handball WESTWIEN die Zusagen.

Der junge, sehr talentierte Aufbauspieler wird ab sofort wieder für Union JURI Leoben auflaufen.

Union JURI Leoben auf dem Weg in den Westen zu 2 Spielen

Am kommenden Wochenende erwartet das Team von Union JURI Leoben ein dichtes Handball-Programm in Westösterreich. Am Samstag treffen die Obersteirer in der spusu LIGA auswärts auf den Tabellensechsten Bregenz Handball und haben dabei keine leichte Aufgabe gegen den Traditionsverein aus dem Ländle zu bewältigen.

Um die Reise in den Westen des Landes perfekt zu nutzen, wurde für den darauffolgenden Sonntag auch gleich die ÖHB-Cup Begegnung gegen die Mannschaft HC Hohenems fixiert.
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss