Mit Stefan Vanzou kommt ein weiterer Neuzugang von HIB Grossschaedl Stahl Graz aus Ferlach. Als Linkshänder soll er den rechten Aufbau und Flügel verstärken.

Der 20-jährige kam über den Schulhandball zum SC kelag Ferlach, wo er unter anderem ein Kärntner Schulturnier sowie mehrmals die Kärntner-Jugendmeisterschaften gewann. Sein bisheriger handballerische Höhepunkt war der Bundesliga U20 Staatsmeistertitel in der Saison 2014/15.

Der Grazer Neuzugang freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit HIB Handball Graz ist mir eine tolle Gelegenheit geboten worden, um mich sportlich weiterzuentwickeln und mich in der spusu CHALLENGE zu beweisen. Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft den stärksten Aufsteiger seit Jahren zu stellen.“ 

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy