(c) Robert Hartl

Am heutigen Samstag trifft die Union Sparkasse Korneuburg auf WAT Atzgersdorf. Für beide Mannschaften kann ein Sieg ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt sein.

Korneuburg muss leider weiterhin auf Rückraum Patrick Dietrich verzichten, wird aber versuchen dies mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Kampfgeist zu kompensieren.

Florian Hirschegger (Spieler Union Sparkasse Korneuburg): "Mit Atzgersdorf kommt einer unserer Lieblings-Rivalen der letzten Jahre nach Korneuburg. Schon vor dem Aufstieg in die Spusu Challenge gab es in der Regionalliga hitzige Duelle mit den Wienern. Wir wollen vor eigenem Publikum auf jeden Fall gewinnen und werden alles erdenklich mögliche dafür tun!"

Union Sparkasse Korneuburg vs. WAT Atzgersdorf
Sa., 15. Februar 2020, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
spusu CHALLENGE Ticketshop

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy