(c) Robert Hartl
Nach über einmonatiger Pause ist es nun endlich wieder soweit. Die Union Sparkasse Korneuburg startet ins Playoff. Diese Saison ist es, trotz gleicher Punktezahl wie im Vorjahr, leider nur das Untere Playoff geworden.

Nach teilweise bärenstarken aber andererseits sehr schwachen Auftritten im Grunddurchgang, möchte man sich nun nur mehr von der besten Seite zeigen. Die erste Gelegenheit gibt es bereits am heutigen Samstag. Mit dem UHC Tulln hat man einen Gegner in Korneuburg, den in der laufenden Saison bereits zwei Mal schlagen konnte. Nichtsdestotrotz darf man die Rosenstädter nicht unterschätzen, in ihren Reihen befinden sich zahlreiche Routiniers die an einem guten Tag jedem in der Liga wehtun können. Korneuburg ist also gewarnt und wird sich bestens vorbereiten um mit einem guten Start ins Playoff so schnell wie möglich den Verbleib in der Liga abzusichern!

Union Sparkasse Korneuburg vs. UHC Tulln
Sa., 08. Februar 2020, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
spusu CHALLENGE Ticketshop
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy