(c) Robert Hartl
Ein Spiel für beide Mannschaften, das an der Tabellensituation nichts mehr verändern wird. Der ATV Auto Pichler Trofaiach hat seinen Platz im oberen Play-Off bereits gebucht, ebenso Union Sparkasse Korneuburg - jedoch für das untere Play-Off.

In der 17. Runde musste die Union Sparkasse Korneuburg eine empfindliche Niederlage bei den FIVERS hinnehmen, was für die Niederösterreicher auch das Verpassen des oberen Play-Offs zur Folge hatte. Nutznießer der Niederlage waren die Steirer, die somit eine Runde vor Ende des Grunddurchgangs über das Play-Off Ticket jubeln durften.

Nichts desto trotz geht es für beide Mannschaften noch um einen zusätzlichen Bonuspunkt für die Enderunde, den man noch mitnehmen kann.

Union Sparkasse Korneuburg vs. ATV Auto Pichler Trofaiach
Sa., 21. Dezember 2019, 20:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy