(c) Mathias Reischer
Zum Rückrundenauftakt gegen Union Sparkasse Korneuburg hat es für die FALKEN aus St. Pölten noch nicht geklappt, dafür aber sollen unbedingt zwei Punkte gegen Atzgersdorf her.

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag. Nur 2 Tage nach dem Feiertags-Match (am 1.11.) gegen Union Sparkasse Korneuburgs folgt das nächste gegen WAT Atzgersdorf. Die bisherigen Partien gegen die Wiener waren immer sehr eng, egal ob zuhause oder auswärts. Daher ist auch dieses Mal für Spannung garantiert. Die FALKEN wollen auch in diesem Spiel die 2 Punkte für sich buchen.

David Schopp (Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten): „Nach so vielen Niederlagen haben wir uns wieder einen Erfolgt verdient. Ich bin überzeugt, dass uns in dieser Partie der Knopf aufgehen wird. Alle stehen hinter uns. Auch die Zuschauer in der Halle sind ein wichtiger Teil des Erfolgs.“

Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten vs. WAT Atzgersdorf
So., 3. November 2019, 18:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy