(c) GEPA
In der letzten Runde musste sich der HC Bruck zuhause geschlagen geben. Eine Niederlage in Kauf nehmen mussten aber auch die Wiener, die aber schon heute gegen Bruck wieder punkten wollen und damit zu den Steirern etwas aufschließen könnten.

In der Tabelle liegen die beiden Kontrahenten auf Rang 6 und 7. Mit einem Sieg könnten die Wiener bis auf 2 Punkte auf die Brucker aufschließen. Die Gastgeber konnten beim Auswärtsspiel in Leoben in den ersten 30 Minuten absolut überzeugen. Am Ende ließ der spusu LIGA Absteiger den Gästen aber keine Chance. Ganz anders die Steirer, die zuhause mit den Vöslauern große Schwierigkeiten hatten nie wirklich in die Gänge kamen. Die Heimniederlage war also mehr als verdient.

Für den HC Bruck geht es im heutigen Spiel darum, den Anschluss zur Tabellenspitze zu wahren und die Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen.

WAT Atzgersdorf vs. HC Bruck
Fr., 18. Oktober 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
spusu CHALLENGE Ticketshop

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy