(c) Robert Hartl
Die englische Woche geht weiter! Beide Mannschaften kommen mit breiter Brust in dieses Duell, speziell Atzgersdorf konnte nach einem verpatzten Saisonstart nun die letzten beiden Spiele gewinnen. Nun kommen die Wiener nach Korneuburg um auch den nächsten Zweipunkter einzukassieren, doch auch die Union wird verbissen um jedes Tor kämpfen. Man kann sich also auf eine äußerst spannende Partie freuen!

Florian Hirschegger (Spieler Union Sparkasse Korneuburg): "Nach der Niederlage gegen Bruck und den Sieg gegen Vöslau möchten wir nun mit einem Erfolg gegen Atzgersdorf die englische Woche positiv abschließen. Vor allem in der Deckung müssen wir uns im Gegensatz zu den letzten Spielen ein bisschen steigern. Wenn wir dann noch vorne klug und kontrolliert agieren bin ich positiv gestimmt, dass wir die wichtigen zwei Punkte in Korneuburg behalten können!"

Union Sparkasse Korneuburg vs. WAT Atzgersdorf
Sa., 28. September 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy