(c) Robert Hartl
In der Franz Guggenberger Sporthalle kommt es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Vereinen Korneuburg und Vöslau nach langer Zeit. Im letzten Jahr konnte die Union das obere Playoff erreichen, während Vöslau im unteren Bereich um die Punkte kämpfte.

Die Teams sind gut in die Saison gestartet, Vöslau konnte sogar drei Spiele nacheinander gewinnen, beide mussten sich aber in ihrem letzten Spiel geschlagen geben. Nun kommen die zwei jungen niederösterreichischen Mannschaften in Korneuburg zusammen um die nächsten wichtigen Punkte zu ergattern!

Florian Hirschegger (Spieler Union Sparkasse Korneuburg): "Nach der bitteren Niederlage gegen Bruck möchten wir nun Wiedergutmachung leisten. Die ersten Minuten gegen die Steirer waren schon wirklich gut, danach haben wir aber leider irgendwie den Faden verloren und konnten nicht mehr an die Leistung der Anfangsminuten anknüpfen. Gegen Vöslau möchten wir nun länger unser Konzept durchziehen und hoffen, dass wir uns am Ende mit 2 Punkten belohnen!"

Union Sparkasse Korneuburg vs. roomz hotels vöslauer HC
Mi., 25. September 2019, 20:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy