(c) GEPA
Gegen den spusu LIGA Absteiger gab es zuhause eine gerechte Punkteteilung. Der nächste Steirer wartet aber schon. Am heutigen Mittwoch müssen Gal & Co. zum Tabellenführer nach Bruck.

Nach der Derbyniederlage in Trofaiach haben die Brucker beim Auswärtsspiel in Korneuburg wieder zurück in die Spur gefunden. Für die Gäste aus Niederösterreich läuft es in dieser Saison noch nicht ganz nach Maß - nach vier gespielten Runden konnten man bislang erst einen Sieg feiern. Nichts desto trotz wollen die Weinviertler in der Brucker Sporthalle überraschen, etwas zählbares mitnehmen und in der Tabelle mit den Steirern gleichziehen.

HC Bruck vs. UHC Erste Bank Hollabrunn
Mi., 25. September 2019, 19:30 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy