(c) GEPA
In der letzten Runde konnten sowohl Atzgersdorf als auch der ATV Auto Pichler Trofaiach ordentlich aufzeigen. Die Wiener setzten sich auswärts bei den FIVERS durch und die Obersteirer fügten den Vöslauern die erste Niederlage zu.

Beide Teams konnten also ordentlich Selbstvertrauen und treten dem Spiel mit breiter Brust entgegen. Vor allem der ATV Auto Pichler Trofaiach legte bis dato einen furiosen Saisonstart hin, liegt in der Tabelle auf Rang 3 und hält bei fünf Punkten. Im Vergleich dazu: Vergangene Saison lag man am Ende des Grunddurchgangs mit 7 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Den 9. Tabellenplatz hatten übrigens die Atzgersdorfer inne, die sich aktuell am 8. Tabellenplatz befinden und zuhause gegen die Obersteirer weiter in der Tabelle nach oben klettern wollen.

WAT Atzgersdorf vs. ATV Auto Pichler Trofaiach
Mi., 25. September 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy