(c) Christian Dörfler
Zweites Heimspiel, nächster Derbykrache für den ATV Auto Pichler Trofaiach. Die Wunden aus der Derbyniederlage gegen Union JURI Leoben sind noch nicht ganz verheilt und schon wartet der nächste Derbykracher auf die Mannen aus Trofaiach.

50 Minuten hat man gegen Leoben attraktiven, schnellen Handball geboten, das war dann letztendlich leider ein Scherflein zu wenig. Gegen den HC Bruck wollen Maretic & Co diese Scharte ausbessern und mit konzentriertem Auftreten dort anschließen wo man gegen Leoben aufgehört hat, eben in der 50. Spielminute.

Ein Unterfangen welches nicht ganz einfach wird umzusetzen, zumal der HC Bruck einen tollen Meisterschaftsstart hingelegt hat und in beiden vorangegangenen Spielen voll punkten konnte.

Aber wie heißt`s so schön, Derby`s haben eigene Gesetze und ganz Trofaiach ist schon heiß auf den 2. Derbykracher.

ATV Auto Pichler Trofaiach vs. HC Bruck
Sa., 14. September 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2020
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy