(c) GEPA Pictures
FALKEN und Atzgersdorf schließen die 2. Runde ab. Mit dem Sonntagsspiel geht die zweite Runde zu Ende. Für Die Sportunion die FALKEN Bachner Bau St. Pölten geht es dabei bereits um den zweiten Saisonsieg, während die Wiener noch auf den ersten Erfolg warten.

Zum Auftakt überzeugten die FALKEN beim Derby in Korneuburg, führten fast die gesamte Spielzeit und feierten am Ende einen verdienten 27:30 Erfolg. Ganz anders lief es hingegen für die Atzgersdorfer die in Vöslau nur phasenweise ihr handballerisches Können aufblitzen lassen konnten und stets einem Rückstand hinterherliefen.

Bei der heutigen Heimpremiere will Neocoach Czech aber die ersten Punkte sammeln und hofft auf eine klare Leistungssteigerung gegen die Niederösterreicher.

WAT Atzgersdorf vs. Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
So., 08. September 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss