Die Kaderplanung für die kommende Saison bei der Union JURI Leoben in der spusu CHALLENGE schreitet voran. Goncalo Ribeiro hat für ein weiteres Jahr verlängert, zudem gab der Verein die Verpflichtung von Felix Stachowiak bekannt.

Die Vereinsleitung konnte in diesen Tagen mit Goncalo Filipe Ribeiro die Vertragsunterzeichnung für 2019/2020 unter Dach und Fach bringen. Die Fans können sich wieder auf das kraftvolle Spiel inklusive „Zauberpässe“ des jungen Rückraumspielers aus Protugal freuen.

Weitere Verstärkung im Rückraum erfährt unser Team durch Felix Stachowiak. Der Rechtshänder und gelernte „Rückraum links“ hat zuletzt bei HIB Graz seine handballerischen Fähigkeiten auf die Platte gebracht und streift ab sofort das Teamdress von Union JURI Leoben über.
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss