(c) Fritz Suppan
Wer jubelt am Ende, einer langen Saison? Heute kommt es um 20.15 Uhr (live auf LAOLA1.tv) in der Sporthalle Bärnbach zum finalen Showdown zwischen der HSG Remus Bärnbach/Köflach und dem UHC Erste Bank Hollabrunn.

Eines ist sicher - der Aufsteiger in die spusu LIGA wird heute Abend gekürt. Überraschen werden sich dabei die beiden Teams aber nicht mehr können, zu oft haben sie sich in dieser Saison schon duelliert. Es ist für beide Teams das Ende einer langen kräfteraubenden Saison, bei der sie sich aber trotzdem in den Finalspielen nichts geschenkt haben und sehenswerten Handball geboten haben.

So wird es auch heute beim 3. Finalspiel in der Steiermark sein. Die Stimmung beim 1. wie auch beim 2. Finalspiel war sensationell und so erwartet man auch heute in der Weststeiermark ein volles Haus. 

3. Runde
HSG Remus Bärnbach/Köflach vs. UHC Erste Bank Hollabrunn
Sa., 1. Juni 2019, 20:15 Uhr
Live auf LAOLA1.tv
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss