(c) Walter Friedel
Am heutigen Samstag veranstaltet der Vöslauer HC sein vorletztes Heimspiel in der spusu CHALLENGE Saison. Das Ostderby wird auf live auf LAOLA1tv aus der Thermenhalle übertragen.

Die Wiener haben den Verbleib in der Liga bereits vorzeitig fixieren können. Vöslau strebt das mit einem Heimsieg ebenso an, es wird aber viel Arbeit auf die Thermalstädter warten, da das letzte Spiel trotz deutlicher Pausenführung auswärts noch verloren ging.

Die Vöslauer werden nochmals alle Reserven nach dieser langen Meisterschaft mobilisieren und werden alles in dieses so wichtige Spiel werfen, um den vorzeitigen Klassenerhalt zu fixieren.
Hier sind natürlich die routinierten Spieler um Gusti Strazdas und Mario Dubovecak gefordert und sollen den jungen Spieler in diesem Match die nötige Stabilität geben. Es wird auf alle Fälle ein sehr spannendes und intensives Spiel!

Vöslauer HC vs. WAT Atzgersdorf
Sa., 27. April 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss