(c) Christian Dörfler
Keine Verschnaufpause im Kampf gegen den Abstieg für den ATV Auto Pichler Trofaiach und den Vöslauer HC. Die Tabellensituation verspricht erneut ein spannendes Spiel bis zum Schluss - trennt die beiden Mannschaften immerhin nur 1 Zähler.

Noch drei Spiele stehen am Programm für die Obersteirer und gegen den Vöslauer HC hat man gute Erinnerungen. Beim Hinrundenspiel in der Thermenhalle konnten die Trofaiacher mit 30:23 einen klaren Auswärtssieg einfahren. Auch am heutigen Samstag hoffen die Trofaiacher auf Punktezuwachs und wollen sich den Relegationsplätzen damit weiter fern halten.

Anders die Ausgangslage in Vöslau. Erst einen Sieg konnten die Niederösterreicher im Play-Off feiern und liegen aktuell auf einem Relegationsplatz. Wollen die Thermalstädter nicht in die Entscheidungsspiele, müssen dringend Punkte her.

ATV Auto Pichler Trofaiach vs. Vöslauer HC
Sa., 23. März 2019, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss