(c) Robert Hartl
Nach dem wichtigen Auswärtssieg gegen schlafraum.at Kärnten empfangen die Unionerjungs den ATV Trofaiach in der Franz Guggenberger Sporthalle. Auswärts konnte man im September einen souveränen 27:35 Sieg gegen den derzeitigen Tabellenletzten einfahren.

Da die Union Sparkasse Korneuburg unbedingt ins obere Playoff kommen will, müssen die zwei Punkte am Freitag in Korneuburg bleiben. Darum trainieren die Mannen von Trainer Sascha Luzyanin in der laufenden Woche wieder akribisch in der Halle, aber auch das Videostudium steht wieder im Plan. Kadermäßig wird man wieder bis auf die Langzeitverletzten Reichenauer/Hirschegger aus dem Vollen schöpfen können um sich so bestens vor dem Heimpublikum zu präsentieren!

Union Sparkasse Korneuburg vs. ATV Auto Pichler Trofaiach
Fr., 07. Dezember 2018, 20:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss