(c) Fritz Suppan

Am morgigen Samstag ist der, seit der letzten Runde, aktuelle Tabellenführer HSG Remus Bärnbach/Köflach zu Gast in Klagenfurt. Beide konnten in den letzten Spielen souveräne Siege einfahren.

Viel Zeit zum Ausruhen blieb beiden Mannschaften nach den Spielen zu Allerheiligen aber nicht. Die Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner fiel dadurch etwas kürzer aus als sonst. Dennoch haben sich beide Teams gut vorbereitet und wollen die nächsten Punkte holen. Bärnbach/Köflach hofft auch in Klagenfurt auf zahlreiche Fans, die den Weg über die Pack finden werden. 

Poldi Wagner (Spieler Schlafraum.at Kärnten): „Wir haben bisher in unseren Heimspielen nicht überzeugen können, spielten oft zu hektisch. Gerade vor unseren Fans müssen wir besser agieren und mehr Konsequenz an den Tag legen. Wir sind auf jeden Fall für beide Spiele hochmotiviert. Ich hoffe, dass uns am Samstag viele Zuschauer unterstützen kommen“.

Schlafraum.at Kärnten vs. HSG Remus Bärnbach/Köflach
Sa., 3. November 2018, 19:00 Uhr
Live auf LAOLA1.tv
spusu CHALLENGE Matchcenter

 

© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss