Während der ATV Auto Pichler Trofaiach auch unter dem neuen Trainer Vranjes noch nicht wieder in die Spur gefunden hat, konnte der HC Bruck zuletzt in Klagenfurt absolut überzeugen.

Am Papier sind die Brucker natürlich Favorit beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten! Die Gastgeber wollen den ATV Auto Pichler Trofaiach  aber nicht unterschätzen. Derby hat eigene Gesetze, beide Teams kennen sich gut! Beim HC Bruck sind alle Spieler fit und einsatzbereit! 

Michi Draca (Trainer HC Bruck): "Die Punkte und die Platzierung der Tabelle sind nicht aussagend. Wir wissen dass wir mit Maretic Illmayer und Co eine verdammt starke Truppe in unserer Halle antreffen werden. Aber wir wissen auch dass wir das Spiel gewinnen können wenn wir mit Leidenschaft und vollem Einsatz spielen und unser Brucker Publikum hinter uns steht."

HC Bruck vs. ATV Auto Pichler Trofaiach
Do., 01. November 2018, 19:30 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter
© spusu LIGA | spusu CHALLENGE 2018
fbgplus twitter youtubeinstagramrss